Du bist ein/e ZFA oder ZMV (m/w/d) aus Osterholz-Scharmbeck oder Umgebung?

Dann suchen wir DICH zur Verstärkung unseres Praxisteams!
Jetzt direkt online bewerben und in unter 2 Minuten zu deinem Traumjob!

Jetzt direkt mit wenigen Klicks bewerben!

Schnell & bequem – ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bewirb dich ganz unkompliziert und einfach über unser Formular und wir werden uns in Kürze telefonisch bei dir melden!“

Dr. Thaika Ulrich und Sedat Atalay

Jetzt direkt mit wenigen Klicks bewerben!

Schnell & bequem – ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Häufig gestellte Fragen

Ab sofort bist du herzlich willkommen!

Definitiv, ja! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlen kannst. Deshalb erhälst du eine individuelle Einarbeitung mit festem Ansprechpartner und fortlaufende Unterstützung, um dein volles Potential zu entfalten und wirklich Spaß bei der Arbeit zu haben!

Eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns allen sehr wichtig, weshalb wir flexibel bei der Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung sind. Über individuelle Arbeitszeitmodelle in deinem Fall können wir gern persönlich sprechen.

Auf jeden Fall! Wir veranstalten jedes Jahr mehrere Teamevents (bspw. Praxisausflug, Weihnachtsfeier, etc. ). Für neue Ideen sind wir immer offen.

Diese Seite gehört nicht zu Facebook, ist kein Teil der Facebook-Webseite oder von Facebook Inc. Zusätzlich: diese Seite ist in keiner Weise unterstützt von Facebook. Facebook ist eine eingetragene Marke der Facebook Inc.